Startseite SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz

Kernstück der SCHULEWIRTSCHAFT Arbeit sind 33 regionale Arbeitskreise, in denen ehrenamtliche Vertreter von Schulen und Unternehmen gemeinsam Kooperationen ausbauen. Wirtschaftliche Themen werden in die Schule getragen und Unternehmen für die pädagogischen Rahmenbedingungen sensibilisiert. Von den Ministerien für Bildung und Wirtschaft in Kooperation mit SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz wird bis 2020 fortgesetzt. Informationen zu Inhalten, Demoversion der Lernplattform und Anmeldung finden Sie hier.

OVERVIEW

The domain ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have parsed seventeen pages within the website ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de and found twenty websites associating themselves with ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de.

AHRWEILER.SCHULEWIRTSCHAFT-RP.DE TRAFFIC

The domain ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de is seeing alternating levels of traffic within the past the year.
Traffic for ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de

Traffic ranking (by month) for ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de

Traffic ranking by day of the week for ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de

LINKS TO AHRWEILER.SCHULEWIRTSCHAFT-RP.DE

Startseite - BBS Bad Neuenahr-Ahrweiler Berät Bildet Stärkt

BF I und BF II. BOS I und BOS II. Herzlichen Glückwunsch - Abi 2015. Herzlichen Glückwunsch an die BF I GT 14 b. Herzlichen Glückwunsch - Abi 2015. Herzlichen Glückwunsch an die BF I GT 14 b. Sie haben Fragen, Anregungen oder Sie benötigen Informationen? .

WHAT DOES AHRWEILER.SCHULEWIRTSCHAFT-RP.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de Mobile Screenshot of ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de Tablet Screenshot of ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de

AHRWEILER.SCHULEWIRTSCHAFT-RP.DE SERVER

We diagnosed that a single root page on ahrweiler.schulewirtschaft-rp.de took two thousand eight hundred and seventy-five milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
37.200.100.173

We observed that this domain is utilizing the Apache/2.4.20 os.

Startseite SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Kernstück der SCHULEWIRTSCHAFT Arbeit sind 33 regionale Arbeitskreise, in denen ehrenamtliche Vertreter von Schulen und Unternehmen gemeinsam Kooperationen ausbauen." I observed that the web page also stated " Wirtschaftliche Themen werden in die Schule getragen und Unternehmen für die pädagogischen Rahmenbedingungen sensibilisiert." They also stated " Von den Ministerien für Bildung und Wirtschaft in Kooperation mit SCHULEWIRTSCHAFT Rheinland-Pfalz wird bis 2020 fortgesetzt. Informationen zu Inhalten, Demoversion der Lernplattform und Anmeldung finden Sie hier."

SEE OTHER WEB SITES

Clínica MOB - Medicina da Beleza em Porto AlegreClínica MOB

Por que você também merece uma vida mais bela! 55 51-3276-1177 ou 3126-0842. Tudo resolvido em um só lugar! Todas as suas necessidades em uma única Clínica. A equipe de dermatologia da MOB é capacitada para cuidar da saúde .

HSH GOLFCARTS - Startseite

Willkommen in der Welt der E-Carts! Die HSH Gabelstapler GmbH. Ob für Gärtnereien, Baumschulen, Freizeitanlagen oder in der Landwirtschaft - eben überall, wo man in der Natur umweltfreundlich und nicht störend unterwegs sein möchte, sind unsere Elektrofahrzeuge Ihre idealen Begleiter.

iDreaaams blog - iDreaaam. - Skyrock.com

Ouais, je suis majeure depuis maintenant un an, tu te rends compte? Trop de swaag en moi.

Ladysmiley-Vivinkas blog - Lady-Vivi - Skyrock.com

Subscribe to my blog! Petit Sondage sur les couleur quelle couleur sera la plus apprécié. Add this widget to my blog. The author of this blog only accepts comments from friends. Click here to post a comment using your Skyrock username.

MickeyChzs blog - MickeyChz - Skyrock.com

Please enter the sequence of characters in the field below. Il était une fois, toi.